Marlies (Dienstag, 09 Oktober 2018 11:45)

Schorsch wie immer toll geschrieben

Ellen Weishaupt (Donnerstag, 13 April 2017 13:09)

Ich bedanke mich rechtherzlich für die freundlichen Worte anlässlich meiner ersten IPO 3 in der Soers.Bin mächtig stolz auf meine Jamie und bedanke mich bei meinen Sportskollegen,die mich in den wöchentlichen Trainingsstunden unterstützen.....denn nur im Team ist man stark.Es hat mich sehr gefreut, das so viele am Tag der Prüfung anwesend waren.
    mit freundlichem Gruß,Ellen

Nadine Dreier (Montag, 20 Februar 2017 15:15)

Hallo an alle Sportfreunde der OG Würselen-Morsbach,möchte mich für die freundliche und liebevolle Aufnahme ob in B oder C herzlich bedanken.

Seit ein klasse Verein!! Auf noch viele spannende,lustige und erfolgreiche Momente .

Danke an die OG Würselen- Morsbach

LG :-)

Gillessen Marlies (Sonntag, 29 Januar 2017 20:04)

Danke für die Ehrung zum Jubiläum zum 40jährigen als SV Mitglied. Danke Danke

Marlies Gillessen (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:57)

Liebe Sportsfreunde , möchte mich bei Allen Mitglieder bedanken. Ich wurde einfach SUPER aufgenommen. Ob Unterordnung oder Schutzdienst es hat immer einer aufgepasst das alles Ok war . Besonders bedanken möchte ich mich bei Detlev, u. Udo . Für Leistung eine Ortsgruppe die sehrgut arbeitet.

Anita Hünschemeyer (Montag, 07 November 2016 10:18)

Erster !!!!
    Ein dickes Lob an Georg Schmitz, der die Homepage pflegt und mit seinen Berichten zu den Veranstaltungen bereichert.
    Schorsch, dankeschön.
    Ganz liebe Grüße Anita :-)