„So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Mensch aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter.“

Am 13.11.2019 verstarb unser Mitglied Lothar Boxberger friedlich in den eigenen vier Wänden. Am 06.12.2019 haben wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte begleitet. Er hinterlässt eine Lücke, nicht nur auf der Zuschauerbank. Lothar Du bist nicht vergessen.

Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass du da warst, Stunden, Monate, Jahre.

(Hermann van Veen)

Am 10.07.1974 trafen sich acht Hundesportler und gündeten den "Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Würselen Morsbach 1974". Einer der Hundesportler war Heinz Hirth. Er war nicht nur Gründungsmitglied sondern auch der 1. Vorsitzende der neuen Ortsgruppe. Jahrelang lenkte er die Geschicke der Ortsgruppe mit.

Leider wurde uns  mitgeteilt, dass Heinz Hirth am 04.02.2017 verstorben ist.

In Dankbarkeit müssen wir von unserem Gründungsmitglied Abschied nehmen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Alle, die ihn kannten, mögen ihn in guter Erinnerung behalten.

Die Ortsgruppe Würselen-Morsbach

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Träume leuchten.

Viele Träume um unsere Hunde haben uns verbunden. Du gingst von uns, aber nicht aus unseren Herzen.

Die Mitglieder und Freunde der OG Würselen-Morsbach denken gerne an

Michael Funken

der uns viel zu früh verlassen hat.

Würselen im Juli 2016